Volle Fahrt voraus: Startschuss für die Vorbereitungen der 74. Stralsunder Segelwoche!

Am 13. Dezember 2023 trafen sich die Organisatoren der 74. Stralsunder Segelwoche im Goldenen Löwen, um die Grundlagen für das kommende Event zu legen.

Programmausrichtung: Vielfalt als Leitmotiv
Das Team diskutierte die Ausrichtung des Programms, um die Segelwoche noch attraktiver zu gestalten. Von anspruchsvollen Regatten bis zu Siegerehrungen – die Vision einer abwechslungsreichen Woche auf und neben dem Wasser nahm Form an.

Aufgabenteilung im Segelsport: Jeder Handgriff zählt
Effiziente Zusammenarbeit stand im Fokus. Die klare Verteilung der Aufgaben auf die verschiedenen Teams wurde besprochen – von der Wettfahrtleitung über die Öffentlichkeitsarbeit bis hin zur Versorgung aller Teilnehmenden.

Gewinnung neuer Mitwirkender: Frischer Wind im Team
Ein Schwerpunkt lag auf der Anwerbung neuer Mitwirkender. Ideen wurden ausgetauscht, um Akteure zu gewinnen und die Segelwoche mit weiteren Ideen zu bereichern.

Mit dem zahlreichen Aufgaben für den Kurs in Richtung der 74. Stralsunder Segelwoche verließen die Mitglieder den Goldenen Löwen. Die Stralsunder Segelwoche soll auch 2024 ein Event für Segelbegeisterte sein – geprägt von Leidenschaft für den Sport und Teamgeist. Wir setzen die Segel und nehmen Kurs auf dieses maritime Abenteuer!

Mitwirkende des Organisationsteams der 74. Stralsunder SegelwocheMitwirkende des Organisationsteams der 74. Stralsunder Segelwoche