Blaues Band vom Strelasund 2024: Alles, was ihr für die Regatta wissen müsst

Die Segel sind gehisst, die Boote startklar – denn am 1. Samstag im August 2024 steht das Blaue Band vom Strelasund wieder im Fokus der Segelbegeisterten. Merkt euch schon jetzt den 3. August vor, wenn der Maritime Verein Stralow e.V. (MVS) zum nächsten Segelabenteuer einlädt.

Der MVS, langjähriger Veranstalter dieser traditionsreichen Regatta, setzt erneut die Segelgemeinde in Bewegung. Segler aller Art, ob erfahrene Crews oder begeisterte Neulinge, sind herzlich willkommen, um sich dem Wettbewerb und der Faszination des Wassersports hinzugeben.

Wichtige Informationen im Überblick:

  • Veranstalter: Maritime Verein Stralow e.V. (MVS)
  • Datum: Samstag, 3. August 2024
  • Meldestelle: Bootswerft Thomzik

Die Informationen zur Meldefrist, zum Start und zur Strecke werden noch bekannt gegeben.

Der Maritime Verein Stralow e.V. hofft auch in diesem Jahr wieder auf eine rege Teilnahme und auf perfekte Wind- und Wetterverhältnisse, die die Segelregatta zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir freuen uns auf euch – setzt mit uns die Segel und lasst uns gemeinsam Kurs auf dieses maritime Abenteuer nehmen!